29. September 2011

Mixi Müsli - da schmeckt das Müsli


Heute darf ich euch die Firma  MIXI MÜSLI vorstellen, bei der ich 2 Müslis testen durfte – vielen Dank hierfür.
Das Motto der Firma : "MIXI MÜSLI-misch es selbst denn selbst gemixt schmeckt es am besten" Dieses Motto spricht mich schon sehr an, denn wo sie Recht haben, haben Sie recht ;)


Bei dem Shop kann man sich aus einer Vielzahl von Zutaten das ideale Müsli zusammenstellen und bequem nach Hause schicken lassen!
So einfach geht die ganze Sache:

-Basisprodukt auswählen
-mit Köstlichkeiten aus mehreren anderen Kategorien mischen

dann nur noch Adresse und so weiter eingeben und schon machen die Mitarbeiter sich an die Arbeit :)


Einige Basisprodukte zum Beispiel:
-Fruchtknusper (meine Wahl!)
-Haferflocken Pur
-Traube Nuss
-Dinkelflocken


An Früchte ist eigentlich fast alles vertreten was in ein Müsli passt. Von Apfel, Pflaumen, Mango, Erdbeeren bis hin zu Ananas und Datteln und noch einige mehr, ich denke da findet jeder sein Lieblingsextra.

Man kann sogar Bio Gummibärchen dazu mischen, aber das wollte ich dann doch lieber weglassen, stell ich mir mit Kaba oder Joghurt irgendwie nicht so lecker vor, aber für die Kleinen Kinder ist es sicherlich lustig!


Alles in allem ist der Bestellvorgang sehr einfach. Der Versand war super schnell, nach 3 Tagen hatte ich mein Müsli in den Händen, ich bin begeistert! Die Auswahl ist mir aufgrund der riesen Auswahl an Zutaten wirklich nicht leicht gefallen. Ich finde auch die Preise vollkommen okay und angemessen, denn da weiß man was man im Müsli drin hat und zahlt nicht für Sachen die man gar nicht will! :) Ich werde mit Sicherheit wieder dort bestellen und ich kann euch eins sagen, das Müsli schmeckt sooo fantastisch, egal zu was, ob Kaba, Milch oder ähnliches! Nur zu empfehlen!


2 Kommentare:

  1. Da habe ich auch schon Bestellt kann ich dir nur Recht geben...

    AntwortenLöschen
  2. Du legst grad auch so richtig los mit dem Produkte testen, sehe ich. :) Tolle Produkt- und Shoptests! Du hast in mir eine neue Leserin gefunden, über eine Gegenverfolgung unter http://produkt-test.blogspot.com/ würde ich mich sehr freuen. :) Viele Grüße von der Testmama

    AntwortenLöschen