26. September 2011

Scarosso - Schuhe und Gürtel aus Italien


Heute darf ich euch die Firma Scarosso vorstellen, welche mir einen Gürtel zur Verfügung stellte, eigentlich sollte ich ursprünglich Schuhe testen in welche  man sich nur verlieben kann, doch leider hat keiner gepasst und die Pakete wanderten hin- und her. Allein von dem her kann ich sagen dass der Kundenservice sehr nett ist.
Ich bekam den Gürtel "Giove, Marte, Febris" in der Farbe schwarz.
Die Qualität ist sehr gut und aus bestem Leder und der Preis von 44,90 € ist für einen solchen Gürtel in der Qualität wirklich mehr wie angebracht.



Nun noch einige offene Fragen die ich mir am Anfang auch gestellt habe und ich sehr wichtig finde.

Wo werden die Schuhe gefertigt?
Die Schuhe von SCAROSSO werden von Hand in der Stadt Montegranaro, in der italienischen Marche Region gefertigt. Diese Region ist für sein Schuhhandwerk bekannt und berühmt. SCAROSSO legt größten Wert auf Qualität und beste Verarbeitung, aus diesem Grund fertigen wir ausschließlich in Italien.


Sind die Produkte handgemacht?
Die Produkte von SCAROSSO werden von Mitarbeitern mit jahrelanger Erfahrung in der Produktion von Schuhen von Hand gefertigt.


Welche Produkte hat SCAROSSO derzeit im Sortiment und welche Produkte kommen in Zukunft hinzu?
Das Sortiment von SCAROSSO wird laufend erweitert. Die Vision von SCAROSSO ist es, dem Kunden eine große Vielfalt an klassischen Modellen anzubieten und Limited Editions zu kreieren, welche neue Akzente im Segment der Businessschuhe setzen.“ Quelle: Scarosso


Eigentlich sind Sie wie man merkt auf Schuhe spezialisiert aber die Gürtel sind qualitativ auch sehr hochwertig und jeden Cent wert. Alles in allem kann ich die Firma nur empfehlen, der Versand ging rucki, zucki, die Schuhe waren sicher verpackt und immer in einer schönen Umverpackung. Ich werde sicherlich mal wieder dort bestellen – vielen Dank das ich so einen tollen Shop testen durfte.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen