20. September 2011

viv-it - spritzige Erfrischung für zwischendurch


Ich habe ein tolles Paket  von „viv-it“ erhalten. Ihr kennt die Marke nicht? Mir ging es viel zu lange auch so – doch diese muss man einfach kennen!




Viv-it ist so etwas wie eine Weinschorle aus der Dose. Es gibt 2 verschiedene Sorten:  naturell (Weißwein und Soda) gibt es auch noch die Variante mit Sprizz. Diese enthält dann noch einen Schuss Bitterorangen Aroma. Die Getränke kommen ursprünglich aus Österreich und der Wein darin kommt ebenso aus Österreich – sehr lecker!

Ich musste viv-it direkt probier als es an kam, allein die Verpackung sah schon lecker aus! Die Getränke waren schon durch den Versand leicht gekühlt, da es eh schon kalt war ;-). Ich muss sagen nach ein paar Schlückchen habe ich mich richtig an den Geschmack gewöhnt und es war richtig lecker. Zuerst dachte ich dass es einen starken Geruch hat aber wie gesagt nach einiger Zeit ist der Geruch wirklich angenehm. Die Sorte summer spritzer wird aus grünem Veltliner spritzigem Soda hergestellt. Den hohen Kohlensäuregehalt finde ich sehr gut. Es weckt den Geist und man fühlt sich gleich viel besser. 

Aperitivo Sprizz, mag ich wegen dem Bitterorangegeschmack wirklich sehr. Alles in allem kann ich sagen es ist ein Muss dieses Getränk mal probiert zu haben. Ich werde es mir sicherlich kaufen und meine Freunde noch mehr begeistern.

Vielen Dank das ich dieses Produkt kennen lernen durfte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen