12. September 2011

memo - Firma mit Umweltgedanke


Von der Firma memo bekam ich ein tolles Paket mit vielen Produkten. Vielen lieben Dank hierfür.

Nun komme ich zum Inhalt:





Die Firma Memo legt besonders viel Wert auf ökologisch sinnvolle Produkt und eine hohe Qualität bei einem niedrigen Preis.Sie haben alles von A-Z, nicht nur für das Büro sondern Artikel die man immer gebrauchen kann (siehe Serviette, Spülmittel usw.)
Ich habe alle Produkte getestet und bin hellauf begeistert. Die Qualität von allen Produkten ist wirklich bestens. Besonders begeistert bin ich vom Handtuch, es ist so flauschig weich und auch nach dem Waschen bleibt es so – wirklich toll, davon werde ich mir bestimmt noch einen Vorrat zulegen. Das Handspülmittel ist toll, es schäumt kaum und die Servietten sind auch sehr gut. Die Büroartikel die ich bekommen habe sind.


Alles in allem kann ich die Firma memo bestens empfehlen, besonders der positive Hang zur Umwelt finde ich beneidenswert und hier können sich viele Firmen eine große Scheibe abschneiden!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen