9. September 2011

Teutoburger Ölmühle


Heute möchte ich euch das Öl von der Teuteburger Ölmühle vorstellen.


Ich durfte 4 Hochwertige Öle davon Drei Rapsöle sowie ein Sonnenblumen Öl testen.

Vielen Danke hierfür.

 Ich durfte ein Rapsöl mit Buttergeschmack testen

Dieses Öl besteht aus kaltgepresstem, mild gedämpften Raps-Kernöl und natürlichen Aroma.

Das Öl ist Laktosefrei und ein Bio Produkt so was finde ich besonders gut.



Die 3 anderen Öle waren die folgenden:

-100 % reines Raps-Öl

-spezielles Raps-Öl

-Sonnenblumen Öl








Das speziele Rapsöl eignet sich besonders gut zum Heiß braten da es Hocherhitzbar ist und nicht so spritzt.

Das Spezielle Raps-Kernöl hat mich geschmacklich sehr überzeugt.

Das 100% Reines Raps-Kernöl habe ich für Salatdressings benutzt, ebenso wie das Sonnenblumen Öl.

Geschmacklich sind beide sehr gut und es lohnt sich wirklich mal etwas mehr Geld auszugeben und nicht irgendwelche No Name Öle kaufen die man dann nach 2x benutzen nicht mehr riechen kann.

Alles in allem kann ich die 4 Öle bestens empfehlen – und ich habe endlich das Öl gefunden das ich so sehr liebe!

Muss noch etwas dazu sagen, habe es erst vor ein paar Stunden bekommen, und habe alles schon getestet! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen