6. Oktober 2011

Klotz Labs - exklusive Hyaluronprodukte


Ich habe heute 2  Produkte von einer Kosmetikmanufaktur aus München

„Klotz Labs“ bekommen. Vielen Dank hierfür.




Klotz Labs bietet Produkte mit Hyaluron an. Was das ist? Hyaluron hat eine hautglättende und festigende Wirkung und füllt zudem den Wasserspeicher der Haut auf. Ebenso wirksam sind die Produkte bei frischen Narben, da sie geglättet und gemildert werden können.




Alle ausführlichen Informationen über Hyaluron findet ihr hier.




Ich habe diese 2 Produkte zum Testen bekommen:




Conturista

Hierbei handelt es sich um eine kleine 10 ml Flasche hochkonzentriertes Serum für die Augenpartie. Durch das enthaltene Coffein werden Schwellungen schnell zurückgehen, die kleinen Fältchen um die Augen werden gemildert und die Augenpartie ist straff und strahlt. Ich finde das Serum sehr gut. Im Moment merke ich noch nicht viel, aber ich denke das kommt mit der Zeit sicherlich.




Hyaluron Booster

Dieses wird als alleinige Gesichtspflege empfohlen. Die Haut sieht direkt gesund und rosig aus und fühlt sich sehr angenehm an. Auch kleine Narben können nach längerer Anwendung gemildert werden – was ich sehr wichtig bei einer Creme finde.




Fazit: Ich bin mit den Produkten bestens zufrieden und kann euch den Shop bestens weiterempfehlen.  Die Produkte kosten zwar etwas mehr aber mal wieder lohnt es sich sehr!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen