27. September 2011

Zauber der Gewürze - Gewürze in höchster Qualität von A-Z


Ich bekam von der Firma „Zauber der Gewürze“ ein Testpaket zugesendet – vielen Dank hierfür.  


Mehr als 150 Gewürze werden bei
Zauber der Gewürze angeboten. Und hierbei handelt es sich nicht um die üblichen Gewürze, sondern um erlesene Gewürze welche frisch  in Döschen abgefüllt werden.

Die Gewürze entsprechen höchster Qualität und sind alle ohne Zusatz von Glutamat oder Aromen.

Zu jeder Gewürzmischung werden sogar kostenlos Rezeptkarten mitgeliefert, was ich selbst sehr positiv finde denn sonst wüsste man gar nicht was man mit dem ein oder anderen Gewürz anfangen sollte.

Die Preise der Gewürze liegt zwischen 4,90€ und 13,90€.


Ich habe die
Bratapfelgewürzzubereitung und die Ras el Hanout Gewürzmischung zum Testen bekommen :)


Das Bratapfelgewürz hebe ich mir für die Weihnachtszeit auf, ich finde da passt es besser als zu einem warmen Tage.

Zu dem Ras el Hanout Gewürzmischung kann ich nur das Beste sagen. Alleine schon die tolle Dose ist der Wahnsinn, in die Dosen habe ich mich bereits verliebt.  Man merkt dass die Gewürze sehr frisch sind und das macht richtig Appetit auf das Essen. Dieses Gewürze habe ich zu einem orientalischen Gericht probiert und es war wirklich sehr lecker und alle fanden es so gut wie schon lange nicht mehr, ob das wohl am Gewürz liegt oder nur an mir ?;) Ich schätze schwer am Gewürz!

Alles in allem kann ich die Firma Zauber der Gewürze nur empfehlen. Die Gewürze sind sehr frisch, was ich sehr wichtig finde. Der Geruch ist fantastisch und der Geschmack einwandfrei. Ich werde ab sofort vermutlich nur noch dort meine Gewürze bestellen, denn für Qualität geb ich gern ein bisschen mehr aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen