13. September 2011

Clickandprint.de


Ich durfte den Onlineshop clickandprint.de testen – vielen Dank hierfür.

 Zunächst einmal etwas über clickandprint.de.

Clickandprint.de ist ein Onlineshop auf dem man sich Aufkleber, Poster, Leinwände usw. gestalten kann. Das sind die Kategorien:

- Aufkleber

- Schilder

- Magnetfolie

- Shirts & Co

- Poster

- Mobile Tag

- PVC Banner / Plane

- Lochfolie

- Leinwand

- Fototapete

- Wandaufkleber

- PVC- Karten



Ich habe mir folgendes ausgesucht:

-    Pulli (ohne Aufdruck – konnte mich nicht entscheiden)

-    Kochschürze mit Aufdruck (Beste Köchin) – sieht klasse aus!!

-    Klebestreifen für Poster

-    PVC Karte mit Bild

-    Cutter Messer





Ich bin begeistert von der Qualität. Die Versandkosten bei clickandprint.de betragen 4,99 € was ich angemessen finde.

Alles in allem bin ich total begeistert und werde immer wieder dort bestellen!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen