29. September 2011

Storm H20+Coffein - Wasser mit dem Extrakick


Heute darf ich euch die Firma „Storm H20+Coffein“ vorstellen. Eigentlich hätte ich mein Paket schon vor 1-2 Monaten bekommen sollen, aber da ging es wohl unter und da hab ich mich dann einfach nochmal gemeldet und man war super freundlich zu mir. Und heute bekam ich das Paket! Vielen Dank!

Ich habe schon länger ein Getränk gesucht das lecker schmeckt und mich wach hält. Kaffee kann ich leider nicht trinken – iwie mag ich es einfach nicht, es ist mir zu bitter und schmeckt meiner Meinung nach auch mit viel Milch nicht :(

Da kam mir der Test mit  Storm H20 + Coffein von UrbanWater gerade recht. Ich war auch skeptisch ob das Wasser anders schmeckt als normales Wasser, denn ich hatte Bedenken das es genauso wenig schmeckt wie Kaffee.



„Storm H2O + Coffein
Aus einer kristallklaren Quelle im Herzen Europas entspringt das ausgesprochen milde Mineralwasser, das der Hauptbestandteil von Storm H2O + Coffein ist. Angereichert mit dem erlaubten Maximum an Coffein kann es dem menschlichen Organismus einen angenehm leichten körperlichen und geistigen Boost geben.
Mit dem sportlichen Verschluss ist Storm H2O + Coffein ein Getränk, das von Jung und Alt gerne getrunken wird. Storm H2O + Coffein beinhaltet keinerlei Kalorien, Süßungsmittel oder Farbstoffe und ist deshalb ein beliebter Durstlöscher in der Freizeit und nach dem Sport.
Mit seiner leicht bläulichen, stylischen PET Flasche ist Storm H2O + Coffein auf Events und in den Clubs sehr beliebt und lässt hier keine Müdigkeit aufkommen.“ Quelle: Storm H20+Coffein

Storm gibt es im Online-Shop für 1,10 Euro zu kaufen

Der Preis für 500ml Wasser erscheint schon etwas hoch. Aber es lohnt sich wirklich, denn wenn man bedenkt was andere Energy Drinks kosten in denen viel weniger drin ist, kommt es wieder hin! :)

Das Getränk ist immer 24 Monate haltbar wenn man es bekommt.

Das Wasser hat ein undefinierbarer Geschmack mit drin. Es ist kein schlimmer Geschmack aber man muss sich zuerst noch daran gewöhnen.

Von dem Coffein an sich habe ich nicht so viel gemerkt, also vom Geschmack her mein ich, Wacher war ich, das stimmt.

Alles in allem werde ich das Wasser sicherlich irgendwann noch einmal kaufen aber jetzt nicht jeden Tag trinken denn so viel Coffein ist denke ich auch nicht gut aber empfehlen kann ich es allemal!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen