22. September 2011

Aronia - gesunde Apfelbeere


Ich habe vor ein paar Tagen ein sehr schönes Testpaket zugeschickt bekommen von Aronia . Aronia ist eine Apfelbeere die noch viel zu unbekannt ist. Die Beeren schmecken süß – säuerlich.

Ich finde den Online Shop gut und übersichtlich aufgebaut. Man findet neben den Produkten auch eine große Anzahl an Information zu der Beere und der Gründung der Firma. So kann man sich sehr gut über die Beere und die Produkte Informieren. Was auch sehr schön ist, das es ein Aronia Rezeptheft. Es gibt eine große Anzahl an Produkten z.B. für die Haut, zum Trinken oder Essen oder auch als Nahrungsergänzungsmittel.

Ich durfte Produkte aussuchen und habe mich für ein Starterpaket entschieden. Da ist von allem eine Kleinigkeit dabei.




Ich stelle euch heute nur  eins der vielen Produkte vor da es sonst viel zu viel werden würde. Die nächsten kommen die nächsten Tage.

Aronia Lippenpflege:

Die Pflege hört sich sehr interessant an. Der Stick ist Feuchtigkeitsspenden und hilfreich gegen rissige Lippen. Der Stift ist vom Aussehen ganz anders als andere Stifte, es sieht ungewöhnlich aus, aber es lohnt sich wenn man es trotzdem testet. Leicht anzuwenden und sie zieht ein ohne das es Fettig ist oder glänzt. Der Geruch ist angenehm.

Der Versand war sehr schnell und es war sehr gut verpackt.

Versandkosten für Deutschland sind 5,95 Euro und ab 50 Euro Warenwert ist es Versandkostenfrei.

Fazit von mir zu dem Lippenbalsam ist sehr gut. Nach kurzer Zeit habe ich eine Verbesserung gemerkt und ich kann sie wirklich nur weiterempfehlen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen