14. September 2011

GlaGla Schuhe mit Ventilation


Heute darf  ich Euch ganz besondere Schuhe vorstellen, nämlich die Glagla´s, das sind ventilierte Schuhe von der Firma Campo Monaco. Vielen Dank für die Schuhe!



Der Name der Schuhe hört sich eher verrückt an und man denkt gar nicht das sie so wahnsinnig bequem und gesund sind.



Es gibt viele gute Gründe sich in einen Glagla Schuh zu verlieben:

-Die Schuhe wiegen nur 170 Gramm, dank des extrem leichten Drytech Mesh Obermaterials

-80% der Fußperspiration entsteht im Fußgewölbe, die Außensohle berücksichtigt dies und beugt so unangenehmen Gerüchen und Schwitzen vor

-Die Schuhe sind total bequem, dank der neuen Neotech Sohle, die Stöße und Vibrationen entgegenwirkt

-Leitet drei mal mehr Feuchtigkeit ab, dank der Wind Air technology

-reduziert nachweisbar die Temperatur des Fußes, um 6° Celsius

-Waschmaschinenfest, sie können bei 30 ° in der Maschine gewaschen werden

-Sie sind mit und ohne Socken tragbar

-Sie sind leicht und schnell Anzuziehen, keine Zeitverschwendung mit Schnürsenkel binden

-Sie sind für alle, ob Frauen, Männer, Kinder, Senioren und es gibt sie in verschiedenen Farben von bunt bis schwarz



Nun zu meinem Test:

Ich habe oft Probleme mit Schuhe denn im Sommer schwitze ich stark in irgendwelchen Billigschuhen.

Diese Glagla sind da ganz anderst.

Sie passen super, sind so leicht, dass man fast gar nicht merkt dass man Schuhe an hat.

Gut finde ich, dass man die Schuhe auch barfuß anziehen kann, ohne Stinkefüße zu bekommen.



Ich bin glücklich die Schuhe zu haben, sie sehen super aus und sind bequem!



Ich finde die Schuhe super und ihr findet die Schuhe hier im Onlineshop.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen