24. September 2011

Life Resonance - Kosmetik der Extraklasse


Heute darf ich euch Life Resonance vorstellen. Eine Schweizer Firma die mir ein tolles Testpaket gesendet hat. Vielen Dank hierfür.


Ich stelle euch ein Produkt vor von dem ich besonders begeistert war:

Das Vitalizing Energie Gel

Dieses Gel ist sehr vielseitig anwendbar. Es wird nach dem reinigen auf Gesicht, Nacken, und Dekolleté aufgetragen  Als Erfrischung und Energiegeber auf  reisen wird das Gel auf Gesicht, Nacken und andere Körperstellen aufgetragen. Das Gel prickelt und kühlt und sorgt für eine energievolle und lebendige Ausstrahlung. Ich  habe das Gel jetzt schon mehrfach benutzt und man wirkt wieder wie frisch aufgestanden.  Gleichzeitig zu all diesen Eigenschaften pflegt das Gel sehr.

Ich bin jedenfalls wirklich sehr begeistert und kann das Gel mit guten Gewissen weiterempfehlen.



Ich werde aufjedenfall Life Resonance weiterhin benutzen und werde die anderen kleinen Pröbchen noch probieren und euch gegebenenfalls davon berichten. Alles in allem kann ich die Firma wirklich nur empfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen