13. September 2011

Wiebold - Pralinen der Extraklasse


Ich habe von der Firma Wiebold ein Testpaket mit einem Traum aus Trüffel erhalten – vielen Dank hierfür.

Nun komme ich zum Inhalt des Pakets:

1 Packung „Coffe to Eat- Latte Macchiato“: Sehr gute Pralinen, ich liebe Sie! Ich bin normal kein Kaffee Fan, aber das schmeckt so super und einzigartig – ich bin jetzt schon süchtig!!

1 Packung Renaissance-Ohne Alkohol: Zuerst komme ich mal zu den Sorten: Crema,Mousse au Chocolate, Cappuccino, Bourbon Vanille, Karamell, Toffee Mascarpone, Café au lait.

Die Pralinen finde ich super, vor allem auch mal für die jüngeren unter uns, so kann man nicht nur den Erwachsenen Pralinen anbieten sondern auch mal den Kleinen. Oder den Autofahrern.

-1 Packung Renaissance-Auslese mit Alkohol: Die Sorten: Whiskey, Cafe-Karamell, Traube-Nuss, More de Champagne, Jamaica Rum, Advocat, Cognac, Amaretto





Nun etwas zu der Firma: (Quelle: Wiebold)


„Die Wiebold-Confiserie befindet sich seit der Gründung im Jahr 1968 zu 100% in Familienhand.

Einzigartiges Engagement in Trüffelpralinen - dieser Leitspruch ist für die Wiebold-Confiserie seit mehr als 40 Jahren eine ganz besondere Verpflichtung.

Unsere Pralinenspezialitäten werden aus erfahrener Meisterhand tagtäglich von unseren Chocolatiers mit viel Liebe zum Detail gefertigt.

Wir verwenden ausschließlich beste und natürliche Rohstoffe um unsere Trüffelpralinen nach traditionellen Rezepten zu fertigen.

Die perfekte Kombination aus innovativen, hochleistungsfähigen Produktionsanlagen, engagierten Mitarbeitern mit langjähriger Erfahrung und exzellenter Ausbildung, sowie einem vorbildlichen Qualitätsmanagement ermöglicht es uns Produkte zu fertigen, die in Qualität und Geschmack unübertrefflich sind.

Als Familienunternehmen, welches in dritter Generation geführt wird, stehen wir für Qualität, Exzellenz, Perfektion und Leidenschaft. Dabei gilt: Bei Wiebold gibt es nur einen Chef - Den Kunden!

Heute im Jahr 2011 dürfen wir Kunden in ganz Europa, Australien und den USA mit unseren Trüffelpralinen verwöhnen. Unser Anspruch an die Qualität unserer Spezialitäten bleibt auch in Zukunft unverändert.

Dafür bürgt die Familie Wiebold mit ihrem guten Namen.“



Alles in allem kann ich die Pralinen total empfehlen, ich muss sie unbedingt wieder haben und ich bin begeistert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen