24. September 2011

Preval - Hilfe gegen trockene Haut bzw. Nägel


Ich durfte einige Produkte der Firma Preval testen – vielen Dank hierfür.

Nun stelle ich euch etwas gegen Trockene Nägel und Nagelhaut vor. Jeder kennt dieses Problem viel zu gut und dafür wurde dieser Klasse Balsam hergestellt.
Preval Onyx



Besonders positiv finde ich, das der Balsam eine schnelle Trockenzeit hat. Erst auftragen, dann einmassieren und dann kann auch schon wieder drauf los telefoniert werden. Der Duft ist sehr intensiv, jedoch schwindet der schnell wieder.

Nach dem Auftragen bildet der Balsam eine Art Schutzschicht für den Nagel und das Nagelbett. Zusatzstoffe wie z.B. Panthenol erhöhen den Wasserhaushalt des Nagels und sorgen so für mehr Elastizität.
Angewendet werden soll es sogar morgens und abends, meiner Meinung nach wenn man nicht allzu trockene Nägel hat reicht auch 1x pro Tag.

Verpackt ist es wie eine Art Nagellack. Der Pinsel ist relativ kurz, ganz anders wie beim Lack, aber dafür umso mehr geeignet, um auch die Nagelhaut zu bepinseln.

Nach dem Trocknen sieht man nichts mehr von dem Balsam, was ich persönlich sehr wichtig finde.

Das Produkt ist sehr teuer, da gibt es sicherlich auch billigere, aber die nutzen meiner Meinung nach nichts und dann kann man gleich zur etwas teureren Variante greifen. Es kostet rund 7,70 € mit 10 ml.



Wirklich sehr zu empfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen