9. September 2011

epikurion - "ydor" Creme für trockene und empfindliche Haut


Vor einigen Tagen habe  ich ein Päckchen mit der Gesichtscreme "ydor" von epikurion bekommen. Vielen Dank hierfür an die Firma epikurion.

epikurion bietet Naturwirkstoffkosmetik nach antiken Rezepturen an. Die Gesichtscreme „ydor“ wurde für trockene und empfindliche Haut entwickelt. Ich habe sehr trockene Haut und daher ist die Creme für mich perfekt. Die Konsistenz der Creme ist angenehm, leicht gelartig, aber dennoch reichhaltig.
Als erstes fiel mir der besondere Geruch der Creme auf. Es hat einen starken Geruch an welchen man sich anfangs zuerst mal gewohnen musste.
Ich verwende die Creme täglich abends nach dem Reinigen des Gesichts, und mein Gesicht fühlt sich sehr angenehm an.


Die Beschreibung auf der Homepage beschreibt:

"ydor® - ein Zusammentreffen aus dem goldenen Apfel der Aphrodite, aus dem flüssigem Gold Marokkos, aus der östlichen Urquelle der Vitalität und dem frischen Powerwunder aus dem Amazonas

Für die trockene - empfindliche Haut hat epikurion® eine revolutionäre Gesichtscreme entwickelt, die durch Ihre Einzigartigkeit und Effektivität neue tiefgreifende Maßstäbe setzt.

y
dor® ist eine einzigartige, hochkonzentrierte Gesichtscreme für die trockene – empfindliche und schuppige Haut. Nach der ersten Anwendung wird der Unterschied deutlich.

Das wirksame botanische “Gold” für die trockene Haut haben die epikurion®- Wissenschaftler in 4 Länder der Welt entdeckt und kombiniert." (Quelle: www.epikurion.de)



Die Creme ist im
Onlineshop von epikurion für 49,80€/50ml erhältlich.

Alles in allem kann ich die Creme und die Firma bestens empfehlen, eine gute Investition, denn normal nehm ich immer billigere Cremes und ich merke aber schon einen starken Unterschied.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen