16. September 2011

Spezialreiniger24.de


Heute stelle ich euch den Online Shop Spezialreiniger24 vor. Spezialreiniger24 bietet eine Vielzahl von Reinigungsmittel und Spezialreiniger für den Haushalt an. Auch Produkte für den Heimtierbereich sind im Sortiment vorhanden.
Der Shop ist sehr übersichtlich aufgebaut.

Es gibt verschiedene Kategorien wie zB.:
Geruchs Entferner
Scherkopfreiniger
Glas- und Brillenreiniger
Bio- und Allzweckreiniger
Küche, Bad und Sanitär
Metall- und Kunststoffreiniger
Reiniger für Polster und Textilien
Desinfektionsmittel
Kamin, Ofen und Herd
Hof und Garten
Urlaub, Camping und Unterwegs
Zubehör
Spar-Sets

Spezialreiniger24 wird außerdem mit seiner hohen Erreichbarkeit. z.T. Auch am Wochenende.



Nun komme ich zu meinen Testprodukten:
 dipure-clean Bio-Reiniger


Merkmale:
Phosphatfrei, umweltfreundlich, Materialschonend, schnell und gründlich, mildalkalisch.
Dieser Reiniger ist ein Konzentrat- man kann ihn mit Wasser bis zu 1:40 fach verdünnen. Dies würde bedeuten dass man aus einem Liter Konzentrat bis zu 40 l fertigen Reiniger erhalten kann.

Anwendungsbereiche:
Auf den Oberflächen: Kunststoff, Metall und Glas
Fleckentfernung aus Teppichböden und Textilien.
Im Innenbereich sowie im Außenbereich.



Anwendungsempfehlung:
Je nach Verschmutzung grad die richtige Verdünnung wählen.

Man kann eine Verdünnung von 1:5 bis 1:40 gewählt werden.


Spezialreiniger24 wirbt gerade für diesen Reiniger auch mit der tollen Reinigungskraft auf Kunstoff Oberflächen.




Nun zu meinem direkten Test: Man sprüht alles ein und lässt es kurz einwirken.
Nach 10 Minuten habe ich mit dem nassen Tuch nachgewischt und danach mit einen trockenen Tuch noch drüber.

Das Ergebnis ist unglaublich – man hat wenig Aufwand  und dennoch effektives Reinigungsergebnis.



Dieser Reiniger hat mich sehr überzeugt. Ich habe den Reiniger in verschiedenen Konzentrationen verwendet. Für die normal verschmutzen Flächen eine 1:10 Verdünnung. Und für das normale darüberwischen eine 1:20 Verdünnung.

Nun zu meinem 2. Produkt:

new fresh air
- Geruchsentferner mit Mikroorganismen




Dieser Reiniger neutralisiert unangenehme Gerüche – hört sich ja schon mal praktisch an.

„Unangenehmer Gerüche in Gebäuden, KFZ-Innenräumen und Wohnwagen bzw. Reisemobilen. Kochdünste, Geruch von Erbrochenem, Fäulnis-, Nikotin-, Brand-, Schimmel-, Moder-, Haustier- und Toilettengerüche werden beseitigt und neutralisiert.

Innerhalb weniger Minuten wird der unangenehme Geruch neutralisiert.

Anwendung:
Einsprühen und nach kurzer Zeit sind die unangenehmen Gerüche entfernt.

Dieser Luftreiniger enthält ausschließlich in der Natur vorkommende Mikroorganismen.
pH-neutral
wirkt auch präventiv - die Bildung übler Gerüche wird bereits im Vorfeld vermieden

- Bei den verwendeten Mikroorganismen handelt es sich um nicht pathogene Bakterien der Risikogruppe 1 (klassifiziert nach der BioStoffV 2000/54/EG, TRBA 466)
Risikogruppe 1: Kein Risiko für Mensch und Wirbeltiere nach Stand der Wissenschaft“

Quelle: Spezialreiniger24

Leider kann ich diesen Lufterfrischer im Moment nicht testen, bei uns gibt es momentan nichts was schlecht riecht, jedoch kommt der Zeitpunkt X sicherlich mal und dann habe ich die perfekte Waffe dabei! Ich finde das Produkt wirklich praktisch und es ist sicherlich gut wenn man es daheim hat! Kann ich nur empfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen