9. September 2011

Torquato - Qualitätsshop




            Ich bekam von der Firma Torquato ein Artikel zugesendet.

Torquato bietet Artikel für den anspruchsvollen und qualitätsbewussten Kunden an.


Bei Torquato ist für jeden etwas dabeiJ

Ich bekam Dolfin Trinkschokolade zugesendet.


„Belgische Trinkschokolade von Dolfin. Die Schokoflocken mit einem hohen Kakaoanteil von ergeben nur mit heißer Milch aufgegossen eine herrliche Trinkschokolade, die wenig gemein hat mit einem aus Instant-Kakao-Pulver gebrautem Getränk. Kurz aufkochen und nicht nachsüßen. Auch zu Eis, Torten oder Desserts.“

Leider konnte ich Sie nicht probieren, da Sie als ich Sie probieren wollte bereits abgelaufen war. Dazu muss ich sagen ich bekam es am 19.07. zugesendet und am 30.07. ist es abgelaufen, womöglich war es nur ein Versehen, aber leider ist es schade denn so konnte ich gar nicht testen was mir tolles zugesendet wurde. Schade drum!



Bestellen kann man die ausgesuchten Artikel auch über eine kostenlose Bestellhotline. Auf Wunsch kann die bestellte Ware auch als Geschenk verpackt und im 24 Std. Express Service versendet werden. Bezahlen kann man die Ware auf Rechnung, per Kreditkarte, Lastschrifteinzug oder per Vorauskasse.

Die Versandkostenpauschale innerhalb Deutschlands beträgt 5,95€. Ein Blick auf die weiteren Versandmöglichkeiten lohnt sich, denn torquato beliefert nicht nur Deutschland und bei einem Warenwert von 200€, entfallen die Versandkosten komplett, was ich sehr gut finde und in diesem Versandshop bekommt man leider 200 € viel zu schnell voll ;)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen