14. September 2011

Hallo Leinwand


Ich durfte den Shop „Hallo Leinwand“ für euch testen, vielen Dank hierfür.

Ich habe mich schon oft gefragt wo man solche tolle Leinwände her bekommt, hier im Umkreis sind sie fast unbezahlbar und selber machen geht so schlecht ;) Also hab ich mich auf die Suche im Internet begeben und dann ist mir Hallo Leinwand positiv aufgefallen, gute Bewertungen, seriöse Seite und günstige Preise.




Hallo Leinwand bietet

ü  Bestes Preis-Leistungsverhältnis

ü  farbecht & UV-beständig

ü  Geld-zurück-Garantie

ü  3 cm Holzrahmen

ü  Gratis Versand innerhalb Deutschlands

ü  Lieferung innerhalb einer Woche


Die Bestellung ist wahnsinnig einfach und geht super schnell, ich hätte mir das viel schwieriger vorgestellt. Die Crew bearbeitet sogar das Bild selbst damit es noch besser aussieht. Wirklich ein klasse Service.



Nun komme ich zu den Größen und Preisen:

Format
Preise
30 x 30
cm
28 €
40 x 40
cm
29 €
40 x 60
cm
38 €
50 x 70
cm
44 €
60 x 60
cm
50 €
60 x 80
cm
75 €
90 x 90
cm
85 €
90 x 120
cm
92 €
90 x 140
cm
99 €




Ich bekam die Größe 50x70 cm und ich finde es schon riesig! Es kommt ganz anderst zum Eindruck und das Bild wirkt nicht durch einen Rahmen gedrückt, die Farbkraft und alles ist klasse! Ich werde sicherlich noch oft bei HalloLeinwand bestellen und kann es auch nur bestens weiterempfehlen!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen