4. September 2011

EISENBERG - Der Traum jeder Frau


Heute möchte ich euch das Unternehmen EISENBERG vorstellen. Welches eine traumhafte Produktpalette bietet.
José Eisenberg ist der Schöpfer dieser Marke. Diese Marke spiegelt seine Faszination für die Schönheit, die Liebe zur Kunst und das Zusammenspiel neuster Technologien in jedem einzelnen Produkt wieder.

Und eine unglaublich, große Produktpalette lässt keine Wünsche offen - somit ist für jeden etwas dabei!:)
Heute möchte ich euch aber zunächst das Parfum  EAU FRAICHE vorstellen.

50 ml kosten 75 €
"Spritzig schimmernd,
blauer Wasserfall
Und die Spur
eines Duftes .... "

EAU FRAICHE

     Kopfnote:  Bergamotte, Kardamom, rosa Pfeffer
Herznote: Sternanis, Minze, Neroli, Ingwer, Lavendel
Basisnote: Edelhölzer

Mein persönliches Fazit:
Ein etwas anderer, jedoch sehr edler Duft.  Meiner Meinung nach ist dies ein Herbstduft.  Ein umschmeichelnder und gar nicht  aufdringlicher Duft. Dieser Duft ist etwas für edle Damen aber auch für alle anderen Frauen die einfach mal etwas besonderes möchten.
Zum Online-Shop geht es
hier 
Ich habe noch einige Pröbchen der Creme's erhalten und muss sagen, top!
Alles in allem kann man diese Firma nur weiterempfehlen und ich werde sicherlich wieder dort bestellen. Vielen Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen