8. September 2011

Harry - Bäcker seit 1688


Heute darf ich euch eine Brot Firma vorstellen. Nämlich die Firma Harry Brot GmbH und diese steht für qualitativ hochwertige Brot- und Backwaren. Harry Brot gibt es seit 1688, und damals wie heute ist die Firma unabhängig und nur den eigenen Gesetzen verpflichtet. Harry bringt stets die innovative Ideen auf den Markt und erweitert somit die Produktpalette. Das Angebot ist riesig und es ist für jeden etwas dabei.

Diese Brotsorten bekam ich zum testen:



Balance Toast ist ein Bestseller und enthält Vollkorn, Sonnenblumenkerne und Leinsamen, die den Brot zu einem gesunden Snack machen. Das Toastbrot schmeckt sehr lecker und ist dank den vielen gesunden Zutaten eine gute Alternative zum gewöhnlichen Toastbrot.
Gold Krüstchen sind acht Weizenbrötchen zum fertigbacken, die super lecker schmecken und in nur 8-12 Minuten fertig sind. Kann ich nur jedem Empfehlen!
Vital + Fit Brot enthält Sonnenblumenkerne und Leinsamen und ist daher besonders gesund und ideal für eine ausgewogene Ernährung.
Das Vollkorn Sonnenblumen Brot ist frei von Konservierungsstoffen und hat eine Randschicht, die besonders lecker frisch schmeckt. Das Brot ist unglaublich saftig und frisch.
Das Pumpernickel Brot wird ganz traditionell 20 Stunden gebacken und aus reinem Roggenschrot hergestellt. Der herb-süße Geschmack, der ganz durchs Backen entsteht und die dunkle braune Farbe sprechen für sich. Das Brot ist frei von jeglichen Zusatzstoffen und schmeckt super lecker.


Ich kann Harry Brot nur weiterempfehlen, die Produkte sind immer sehr frisch und lecker und die Produktpalette wird stets erweitert. Harry Brot biete an alle Brot- und Backware eine Frischegarantie, was ich echt super finde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen