3. September 2011

Abraham Schinken - der Traum aller Schinkenliebhaber :)

Heute darf ich euch  Abraham  Schinken vorstellen!

Abraham bietet folgende Produkte an:
Klassischer Schinken
Leichter Genuss
Internationale Produkte
Bio Schinken


Ich durfte Abraham Schinken testen, vielen Dank hierfür!

Schwarzwälder Schinken
Der absolute Klassiker!
Er schmeckt einfach allen gut! Die Scheiben sind wunderschön dünn aufgeschnitten und schmecken somit perfekt! :)
Pfefferschinken
Der Schinken ist meiner Meinung nach überhaupt nicht pfeffrig und auch nicht scharf. Er schmeckt mir jedoch sehr gut :)
Die Scheiben sind etwas dicker und ideal fürs Brot.

Serrano Minis
Man kann die Scheiben toll voneinander lösen, da sie durch Folien voneinander getrennt sind.
Der Schinken ist süßlich und nicht so würzig wie andere Schinken, was ich aber sehr gerne mag. Und er sieht toll aus auf einer Brötchenplatte, z.B. an Geburtstagen o.ä.

Alles in allem DAUMEN HOCH!!

(BILDER FOLGEN!!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen