27. September 2011

Klar Seifen - Seifen der Extraklasse


Heute darf ich euch die Firma Klar Seifen vorstellen welche so freundlich war und mir 3 Seifen zur Verfügung gestellt hat!

Zunächst etwas über die Firmengeschichte selbst:

 Seit 170 Jahren stellt Klar Seifen in der fünften Generation qualitativ hochwertige Seifenprodukte nach alten und neuen Rezepturen und Verfahren her.
In der Manufaktur in Heidelberg entstehen im Rahmen eines sorgfältigen Fertigungsprozess in fünffacher Walzung besonders verdichtete und damit hoch ergiebige Feinseifen.

Im sehr tollen Shop gibt es Klassik seifen, Weinseifen, Olivenölseifen, Funktionsseifen, und Seifen für die Rasur.

Man findet dort zum Beispiel die Klar Weinseifen, wovon ich 2 bekommen habe weil ich in einem Winzerort lebe und im Moment ja alle Herbsten und da eine Weinseife toll dazu passt – alle Winzer sind schon neidisch auf die Seife und wollen sie unbedingt auch. Oder die Klar Haar- und Körperseife Lavendel – diese ist eine milde Körperseife aus reinem Olivenöl und mit ätherischem Lavendelöl verfeinert. Diese reicht wirklich unglaublich herrlich, und das obwohl keine Duftstoffe oder Konservierungsmittel enthalten sind, ich bin begeistert.
Man merkt an der Seife wie qualitativ hochwertig sie ist und das sich ein paar Euro oftmals sehr viel wert sind.




Ich wende die seifen nun schon einige Tage an und bis jetzt scheint Sie mir immer noch „voll“ zu sein, also sie nutzt sich sehr langsam ab – Gott sei Dank – ohne Sie will ich nie mehr sein!

Ich bin rundum zufrieden mit Klar Seifen, ich hatte einen wahnsinnig netten Kontakt, eine schnelle Lieferung, und das Preis-Leistung ist vollkommen angemessen.

Ich werde auf jeden Fall wieder bei  Klar Seifen bestellen, besonders wenn nun Weihnachten und Neujahr kommt, verschenke ich gerne schöne Seifen und jeder freut sich drüber!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen