17. September 2011

Heidelberger Naturkosmetik - Spaß in der Badewanne von Klein bis Groß

Ich habe von der Firma Heidelberger Naturkosmetik einige Produkte zugesendet bekommen – vielen Dank hierfür.








Ich bekam ein Shampoo in Sonnengelb zugesendet, was die Kleinen natürlich ganz toll finden, meine Nichte die Duschen hasst wurde nun mit sonnengelbem Shampoo gewaschen und so doof war das Duschen dann gar nicht mehr ;)

Das Shampoo duftet fruchtig nach Granatapfel und Orange. Es brennt nicht in den Augen (leider selbst testen müssen!)
Das Shampoo ist mit Panthenol was den Haaren einen tollen Glanz und Geschmeidigkeit verleiht.

Im Sortiment für Kinder findet ihr noch:
Schaumseife
Feuchte Tücher – durfte ich auch testen und ist sehr gut anzuwenden.
Cremedusche – durfte ich auch testen und wurde auch gut angenommen in knallrot!

Knisterbadesalz
Badeparty - ein heidenspaß für Groß und Klein!!


Meine Meinung bzw. die meiner Nichte (5 Jahre jung):


„Da macht das Haare waschen endlich mal Spaß“ und dann haben wir heimlich das alte blöde Shampoo in den Müll geworfen und hab meiner Süßen ein solches Shampoo gekauft, und kurz nach dem Zuhause ankommen wollte Sie schon wieder Haare waschen, unglaublich – aber wahr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen