24. September 2011

Divissima - Bikini für Frauen die auffallen wollen


Ich durfte den Onlineshop Divissima testen, dieser Shop ist eine italienische Luxusmarke für Mini-Bikinis und wahnsinnig schöner Unterwäsche.

Das Merkmal dieser Marke, sind die kleinen Größen, es ist alles sehr klein, kurz und knapp gehalten, was aber jeder mal tragen sollte!

Auf der Webseite von Divissima kann man aus 7 Landessprachen aussuchen (=Deutsch, Italienisch, Französisch, Russisch, Niederländisch, Spanisch) dies finde ich sehr schön und man sieht das Sie sehr Wert auf die Meinung Ihrer Kundinnen achten. Die Auswahl ist wirklich sehr groß, die Bikinis sind wirklich sehr sexy und auffallend, farbenfroh und schön!

Versandkosten:

innerhalb Europas 8,90 €

Ich habe zum Testen das  Model "Indira Schwarz" bekommen! Dies ist ein Bikini im Blümchen Stil. Er kostet 46,00€.


Der Bikini sitzt meiner Meinung nach obenrum gar nicht gut, da es eben auch Einheitsgrößen sind und man so wirklich nur mit der Top Figur und nicht gerade großen Brüsten reinpassen kann. Er sieht toll aus und er sieht sicherlich echt toll an klasse Figuren aus, aber an mir leider nicht. Das Unterteil ist vollkommen okay, es passt gut, der Tanga ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber er sieht echt sexy aus.

Das Päckchen kam super schnell an und was sicher verpackt. Ich bekam noch ein Mousepad (War aber leider kaputt :‘() ein Schlüsselanhänger und ein Prospekt.

Alles in allem kann ich den Shop empfehlen, jedoch nur für Frauen die sich auch wirklich etwas trauen, die Qualität ist wirklich top und der Preis ist es wert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen