17. September 2011

Healthy Back Bag - die gesunde Schultertasche


Ich durfte ebenso die  Healthy Back Bag von der Firma campomonaco.de testen.

Diese Tasche ist eine Kombination aus Rucksack und Tasche, diese Tasche wurde mit einem speziellen Design entwickelt um Rückenschmerzen entgegen zu wirken!

Sie sieht also nicht nur super aus, sondern beugt unnötigen Rückenschmerzen vor!


Es gibt mehrere Modelle aus verschiedenem Material von Nylon, Mikrofaser und bis zu Leder!

Preis: ab 15,95 €




„Wenn ihr Euch für eine Healthy Back Bag entscheidet, dann nehmt die kleinstmöglichste Größe ,so hat sie den besten ergonomischen Nutzen und Ihr habt es bequemer!“

Ich habe zum Testen das Modell Distressed Nylon bekommen.



Die Healthy back Bag ist total bequem, und ich hatte wirklich keine Rückenprobleme, ich habe sie zu Shoppen benutzt und es passt echt viel rein.

Sie rutscht auch nicht über die Schulter, wie ich es von anderen Schultertaschen kenne, was ich echt gut gelungen finde.

Alles in allem kann ich die Tasche wirklich empfehlen und ich bin begeistert!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen