27. September 2011

Barbara Hofmann - Pinselseife und Co.


Heute habe ich diese Pinselseife und noch einige andere Produkte von Barbara Hofmann zum Testen zugeschickt bekommen. Ich stelle euch heute diese Pinselseife vor, da diese mich besonders begeistert hat und Pinsel und andere jeder kennt, ich aber meine Meinung zu den Pinseln auch noch sage.



„Spezialseife zur Reinigung von Kosmetikpinseln“ Die Seife hat einen angenehmen Zitronenduft und in der Dose befindet sich eine Anleitung damit es auch wirklich jeder Neuling usw versteht.
Inhalt: 100g
Preis: 9,95€





Die Dose ist sehr schlicht gehalten und lässt sich super einfach aufschrauben.

Durch die große Fläche, bekommt man hier auch ohne Probleme größere Pinsel gereinigt und alles bekommt etwas Seife ab.
Nun komme ich zur einfachen Anwendung:
Man gibt etwas Wasser in die Dose, so dass die Oberfläche angefeuchtet ist. Die Pinselhaare feuchte ich auch leicht an und dann muss man die Pinsel in kreisenden Bewegungen auf der Oberfläche der Seife bewegen, so dass ein Schaum entsteht. Dabei wird der ganze „Dreck“ ausgespült. Das Ergebnis ist der Wahnsinn, ich habe meine Pinsel schon lange nicht mehr so sauber gesehen!


Alles in allem: Meine Meinung nach sollte jeder eine Pinselseife zu Hause haben, da es auch was mit Hygiene zutun hat und es eine einfache Anwendung ist.
Ich bin vollkommen begeistert. Ich habe früher immer normales Babyshampoo genommen, aber ich muss sagen danach waren meine Pinsel eher rau und gar nicht mehr schön weich, also lohnt sich der höhere Preis von spezieller Seife wirklich sehr.

Die Pinsel von Barbara Hofmann finde ich persönlich sehr gut und sie sind sehr weich und nehmen die Farbe gut auf und geben Sie dann ohne Mühe wieder gut ab. Ebenso habe ich einen Wimpernformer erhalten, dieser ist auch sehr gut und einfach in der Anwendung.

Ich werde sicherlich wieder bei Barbara Hofmann bestellen und kann den Online Shop sehr weiterempfehlen!

Noch was im Oktober hat der Shop von Barbara Hofmann eine Aktion: "Bei einer Bestellung über unseren Internetshop erhält jeder Kunde einen Original Swarovski-Handyanhänger"

Ich habe bereits einen dazubekommen und er sieht echt toll aus und verziehrt ab sofort mein Handy :) Kaufen lohnt sich im Oktober doppelt;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen