3. September 2011

Rau Cream - die Cream die wunderschöne Haut zaubert

Rau White Tea Cream ist eine zarte Anti-Aging Creme. Eine 24h Creme die weissen Tee, Aloe Vera, Madelöl, Aprikosenkernöl, Sheabutter und viele weitere hochwertige Inhaltsstoffe enthält.
Die Creme ist perfekt für empfindliche Haut geeignet und frei von Mineralölen, Parabenen und PEG.


Nun etwas zur Firma RAU Cosmetics vorstellen:
Diese Marke entwickelt und produziert in Deutschland innovative Kosmetikprodukte in kleinen Serien und Chargen.
In diesen Produkten werden nur qualitativ hochwertige Inhalts- und Wirkstoffe verwendet.
Es werden keine Mineralöle verwendet und auch weitgehend auf Parabene und PEGs verzichtet.


Ich habe eine White Tea Cream zur Verfügung gestellt bekommen, welche ebenso eine Anti Aging Wirkung besitzt!


Ich habe die Creme meiner Mutter überlassen, da ich denke das ich keine Anti-Aging Creme benötige.
Die Creme riecht sehr dezent und frisch und macht die Haut schön weich und geschmeidig.


Eine tolle 24h Pflege die mit 29,90 Euro auch vollkommen okay ist.
Das Sachet gibt es übrigens schon für 1,20 Euro.

Alles in allem kann meine Mutter und ich ebenso die Creme von der Firma RAU Cosmetics vollkommen empfehlen!! Vielen Dank an die Firma Rau!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen