3. September 2011

BOOMBUZ - 100 % biologisch

Ich möchte euch gerne BOOMBUZ vorstellen.
Es handelt sich dabei um einen Onlineshop der etwas andere Flip-Flops anbietet, die zu 100% biologisch Abbaubar sind.

Es sind die ersten Schuhe die Recyclingfähig und zu 100% Schadstofffrei sind.
Die Schuhe gibt es bei BOOMBUZ mittlerweile in mehreren Farben und sie sehen richtig gut aus!


Das Fußbett des Schuhs gefällt mir sehr gut, da dieses eine gute Form hat und man auch mal gesunde Flip Flops hat.

Ich habe
dieses Paar Flip-Flops zum testen bekommen:



Ich finde die Schuhe sehr schön und in meinem Urlaub haben mich alle bewundert und gefragt woher ich diese habe und wie viel diese Kosten usw. :)
Die Idee mit den biologisch abbaubaren Schuhen gefällt mir sehr gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen