20. September 2011

Räucherstäbchen von Massage Expert


Ich durfte Räucherstäbchen und einen Räucherstäbchenhalter von Massage-Expert testen – vielen lieben Dank hierfür!



 Wie Ihr auf dem Bild sehen könnt ist der Räucherstäbchenhalter aus Holz gefertigt und somit ein schönes Accessoire. Leider meiner Meinung eine kleine Fehlkonstruktion da von den Räucherstäbchen die Asche immer daneben fällt weil der Halter einfach zu schmal ist, aber wenn man das weiß ist das kein Problem mehr. Aber man muss immer ein offenes Auge haben und gleich wegkehren, bevor etwas passiert. Also für Leute mit Teppichboden etc. nicht unbedingt etwas.



Fazit:
Ich habe die Räucherstäbchen getestet, und muss sagen Sie haben einen tollen Geruch und man kann super entspannen, der Halter sieht schön aus und gehört einfach dazu.
Ich würde sie jederzeit wieder kaufen und sie auch jedem Weiterempfehlen der einfach mal entspannen möchte. Oder wenn man jemanden massiert ist es ebenso toll.






Nun noch etwas zum Shop:



Ab einem Bestellwert von 60 € versendet MASSAGE-EXPERT versandkostenfrei, sonst sind die Versandkosten 4,90€.
Lagerware ist sofort versandfertig (was ich nur bestätigen kann, meine Ware war nach einem Tag schon bei mir eingetroffen!)
Shop bietet Tiefpreisgarantie


Alles in allem kann ich den Shop total weiter empfehlen! Die 100% Kundenzufriedenheit sind gerechtfertigt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen