27. September 2011

White Wall Test


Vor einiger Zeit durfte ich ein Produkt bei White Wall  testen – vielen Dank hierfür. Es handelt sich hierbei um einen Direktdruck. Eine wirklich tolle Sache wenn man bedenkt dass es zwar etwas teurer ist, aber man somit sich viele unschöne billige Fotos ersparen kann! :)

Ich bekam einen 10 € Gutschein für ein relativ kleines, aber feines Bild.

Ich wusste bzw. konnte mich nicht entscheiden welches Bild ich nehmen sollte, die Qual der Wahl eben – aber ich konnte mich dann für ein Bild meiner Katze entscheiden.

Die Bestellung war einfach aber irgendwie auch ein wenig kompliziert, z.B die Auswahl usw..

Das Format kann man sich übrigens selber aussuchen und fast jedes Wunschformat wird dabei berücksichtigt. Bis zu 1,80 Meter kann die die max. Größe eines Bildes sein.

Das Bild war super schnell da und sah echt toll aus! Das Bild sieht aus wie gemalt, also wunderschön und man merkt das die Qualität wirklich nur die Beste ist!


Ich bin mit dem Ergebnis bestens zufrieden und hätte nicht gedacht, dass das Bild so klasse aussehen kann.

Falls man aber doch über das ein oder andere Detail beim Produkt nicht zufrieden ist, gibt es deshalb eine Zufriedenheits-Garantie. Sollte etwas nicht mit dem Produkt stimmen, wird Ersatz geliefert. Findet man einen günstigeren Anbieter, der genau die gleiche oder bessere Qualität aufzeigt, dann wird die doppelte Differenz sogar erstattet.

Meiner Meinung alles in allem ein super Shop den man nur weiterempfehlen kann!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen