29. Juni 2011

Naturwaren Thies - Kirschkernkissen Test


Ich habe von der Firma Naturwaren Thies 2 Produkte zum Testen bekommen – vielen Dank hierfür.

Ich habe einmal ein Kirschkernkissen „Bjarne – dein wärmender Freund“, einen ganz süßes und weichen Eisbär in einem Format welches super geeignet für Kinder ist oder eben für die Frau um es auf den Bauch zulegen oder wenn man sonst irgendwelche Wehwehchen hat, es tut richtig gut und hilft wirklich. Genauso bei kalten Füßen, natürlich drauf achten das es nicht zu heiß ist, aber mit der passenden Wärme sind kalte Füße ganz schnell vergessen. Mir helfen solche Sachen immer sehr schnell und wenn man dann noch den süßen Eisbären sieht, geht es einem ganz schnell wieder besser!


 

Warum Kirschkerne?

Kirschkerne sind der ideale Kälte- und Wärmespeicher. Es fühlt sich sehr angenehm an und passt sich gut dem Körper an.
Man bekommt diese süßen Kirschkernsäckchen in vielen Apotheken oder direkt auf der
Internetseite

Dann habe ich noch ein mir unbekanntes „Cool You – Das Kühlkissen“ bekommen. Es hörte sich für mich sehr interessant an und habe es daraufhin direkt getestet. Der Hersteller verspricht „Kühlt angenehm mild und ohne beißende Kälte“. Für mich unvorstellbar wenn man es davor in einem Hyginenebeutel (normal sollte einer dabei sein, bei mir war leider keiner – also habe ich ein Gefrierbeutel genommen) mehrere Stunden in der Tiefkühltruhe hat. Aber es stimmt, es ist sehr angenehm auf der Haut und es fühlt sich sehr weich an, denn es hat eine 3fache Thermoschicht und der Bezug ist aus Fleece. Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen.
Es hilft bei Schwellungen und Insektenstichen, kühlt bei Prellungen und Stauchungen. Also für alles eine Hilfe!
Diese Firma und diese Produkte kann man wirklich nur wärmstens empfehlen! Top!








1 Kommentar: