13. Juni 2011

your-design-shop - Shop Test


Heute stelle ich euch also den wirklich super tollen Online Shop für Wandtattoos, -sticker und-aufkleber vor, nämlich den Shop:  Your-Design-Shop

Ich bekam ein Päckchen mit vielen tollen Wandstickern und ähnliches. Vielen lieben Dank hierfür!

Ich mag Wandtattos sehr, denn sie geben jedem Zimmer ein schönen positiven Effekt und jeder bestaunt diese tattos !

Der Shop bietet sowohl fürs Schlaf-, Wohn-, Kinder- und Badezimmer und natürlich auch tolle Sachen für die Küche an.

Es gibt sogar einen Wunschtattoosgenerator:

Als erstes sucht ihr euch die Wunschgröße eures Motivs aus. Danach könnt ihr ein Wort, einen Satz, einen Spruch oder was auch immer in das Texteditor-Feld eingeben und zu Letzt könnt ihr aus zahlreichen Vorlagen wählen und diese in euer persönliches Design einbinden. Die Farbe und die Schriftart könnt ihr selbstverständlich auch noch ändern. Und somit ist euer eigenes Wandtatto, welches wohl niemand anderes haben wird, auch schon fertig!

Ich bin wirklich sehr begeistert von dem Shop und kann ihn wirklich sehr empfehlen.

In meinem Päckchen waren waren viele wunderschöne Sticker dabei und ein Pilze und den passenden Schmetterling. Aber auch die Hawaii Blüten und die niedlichen Schmetterlinge sind wirklich super!!



Ich werde garantiert dort demnächst etwas für mein Zimmer bestellen – Thumbs up! J


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen