10. Juni 2011

Schwitzen adé - Danke SweatStop


Heute kann ich euch ein wirklich tolles Produkt von sweat-stop.de vorstellen. Ich durfte mir ein Produkt aussuchen, wofür ich mich hiermit vielmals bedanke!


Zunächst erzähl ich euch etwas über die Produkte von SweatStop:
„SweatStop® sind Antitranspirante, die den Schweiß effektiv bekämpfen. Im Gegensatz zu einem gewöhnlichen Deodorant, das lediglich den Geruch überdeckt, packt ein Antitranspirant das Übel an der Wurzel: Die auf Aluminiumsalz basierenden Sprays und Lotionen werden abends vor dem Schlafengehen aufgetragen. Sie verengen die Schweißdrüsen und hemmen so die Transpiration. Durch die Anreicherung mit Zusätzen wie Aloe Vera ist die Anwendung von SweatStop® besonders hautpflegend. Egal, ob Antiperspirant oder Antitranspirant, es ist nur die Bennenung. Achten sie auf die Anwendung: Anders als ein Deo wird ein Antitranspirant abends vor dem Schlafengehen aufgetragen.“ (Quelle: sweatstop)

Schwitzen ist natürlich, und es tut jeder, vor allem im Sommer vermehrt. Jedoch geht dies bei vielen Menschen schon an die „Schmerzgrenze“ das sie eine extreme oder sehr extreme Schweißbildung haben, was für die Betroffenen sehr unangenehm und natürlich auch peinlich sein kann, viele trauen sich nicht einmal mehr farbige Oberteile an zu ziehen und laufen nur noch in dicken schwarzen Sachen rum dass man ja nichts sehen könnte – ich kenne das zu gut!
Hier kommt Hilfe von sweatstop:
Mir hat an dieser Stelle sehr gut gefallen, dass es auf der Seite einen Navigator gibt, der das für mich richtige Produkt auswählt und so in dem großen Produktlabyrinth die Lösung für mich findet. Bei dem von mir ausgewählten Produkt handelt es sich um sweatstop Aloe Vera Forte, Körperspray. Es verspricht 48 bis 72 Stunden lang Sicherheit. Mit hautpflegenden Zusätzen.

Anwendung:

-Vor dem Schlafengehen betroffene Hautpartie reinigen und trocknen

-Einmal gezielt aufsprühen

-Vor dem Bekleiden vollständig trocknen lassen, damit keine Flecken entstehen


Ich konnte gar nicht glauben das es ein Mittel gibt das gegen starke Schweißbildung hilft. Mich stört schwitzen schon sehr und ich habe sehr Probleme damit und nun muss ich sagen nach 1 Anwendung hilft es mir schon sehr, jedoch wird es sich wohl erst nach einigen Anwendungen zeigen wie es hilft . Ich werde euch natürlich berichten wie ich es vertrage.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen