3. Juni 2011

Chäff Timer von Häfft - ein klasse Teil!

Vom Häfft-Verlag GmbH bekam ich einen "Chäff-Timer" zum Testen. Vielen lieben Dank noch mal! Ich benutze normalerweiße immer die Timer, welche man in meiner Gegend zb von den Banken am Jahresanfang bekommt - aber das ist kein Vergleich zu dem von Häfft, welcher seinen Preis von 9,99 € wirklich mehr als wert ist ! Das lohnt sich wirklich!!


Bei dem Chäff-Timer handelt es sich um einen besonderen Terminplaner. So wie ich es gesehen habe gibt es den Timer in 6 verschiedenen Designs. Ich habe einen in lila bekommen, welcher mir sehr gut gefällt! Der Umschlag fühlt sich sehr stabil an.

Etwas anderst als die anderen "no name" Kalender ist, dass der Terminplaner für 18 Monate verteilt auf 256 Seiten ist. Mein Kalender ist für den Zeitraum Juli 2011 bis Dezember 2012. Was ich wirklich spitze und gelungen finde. Der Kalender ist nicht nur ein einfacher Kalender, sondern hat auch noch viele andere wichtige Zusatzinformationen drin enthalten, wie z.B. Ferien (WICHTIG!:D:D), Info's und Tipps für den Alltag! Also alles in allem ein Kalender welchen ich sehr weiterempfehlen kann :)
Schaut ihn euch am besten in einem Laden an und ich weiß schon ihr werdet überzeugt sein ;) Und zudem kann man jeden Tag/Woche mit einem "Leseband" welches sehr schick aussieht abtrennen, das man mit einem Handgriff sofort in die richtige Woche kommt! Super, oder?;)
Bilder (musste ich leider mit meinem Handy machen, daher die schlechte Quali - sorry!)


Wochenansicht mit To Do Liste!

Übersicht

jeden Monat ein neues Bild - sehr süß!:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen