18. Juni 2011

Catit DESIGN SENSES Futter Labyrinth für Katzen

Mein Katze und ich dürfen das Catit Senses Futterlabyrinth der Firma Hagen testen.
- Vielen Dank hierfür an die Firma Hagen.

Mit
Catit-Senses wurden einige neue Produkte für Katzen auf den Markt gebracht.

Das Schöne an dieser Serie ist, dass man alle Teile miteinander verbinden kann, so dass ein großer Katzenspielplatz entsteht und den Kätzchen nie und nimmer langweilig wird.
Wenn ihr euch noch einmal näher über das Catit-Senses Programm informieren möchtet, könnt ihr euch
hier auch einen Produktfilm ansehen.

Das Futterlabyrinth besteht aus 5 Einzelteilen, die man aber mit Hilfe der mitgelieferten Anleitung innerhalb einiger Minute zusammengesetzt hat. Nur die Unterlage konnte man schlecht alleine befestigen.


Nun noch Futter in die große Öffnung oben im Labyrinth füllen und die Katze kann zu spielen beginnen.
Naja, eigentlich eben, meine Katze stand nur vor dem Labyrinth und ihr war das alles zu groß und zu viel, sie hat dann nur die Leckerlies am Boden gefressen und Sie hat das Labyrinth auch nach einigen Hilfestellungen nicht akzeptiert.



Es ist natürlich schade für dieses tolle Spielzeug, aber ich werde das Labyrinth demnächst zu meiner Freundin mitnehmen, welche auch eine Katze hat, vllt ist diese Katze dann nicht so eingeschüchtert ?:)



Ich denke jedoch, dass es viele Katzen gibt, denen dies nichts ausmacht und die gerne damit Spielen und Ihre Zeit vertreiben.
Alles in allem kann ich das Labyrinth empfehlen und gerade für Katzen die drinnen leben, ist dies eine nette Unterhaltung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen