15. Juni 2011

idshots - lass deiner Kreativtät freien Lauf


Ich darf euch idShots vorstellen - dem Shop, der es einem in nur 3 Schritten ermöglicht, selbstgestalteten Party Klöpferle (Schnaps) zu bestellen. Ich durfte diesen Shop testen – vielen herzlichen Dank hierfür.




-Gestalte Dein eigenes Etikett im Etiketten Konfigurator oder entscheide Dich für eine Vorlage im Etiketten-Shop
-Entscheide Dich für Likör oder Edelbrand und Liefermenge, sende die Bestellungen und bezahle einfach per Kreditkarte bzw. Vorkasse
-Sie drucken Dein Etikett, kleben es auf die gefüllten Flaschen und senden Dir Deine Shots im bruchsicheren Karton zu.

Wählen kann zwischen etlichen Likör & Edelbrandsorten, darunter Klassiker wie Blutorangenlikör, Kirschlikör, Williams – Christ Brand, Grüner Apfel (meine Sorte!).

 Bei der Gestaltung des Etiketts wird man durch den idShots Schnapsdesigner unterstützt. Man kann zwischen vielen vorgegebenen Hintergründen und Motiven wählen, Textelemente einfügen, oder auch eigene Motive hochladen.


Ich habe ich eine 8-er Box Grüner Apfellikör mit schönem Etikett zugeschickt bekommen. Es war sicher verpackt und die Fläschchen waren sehr stabil und qualitativ hochwertig. Die Farben auf den Fläschchen sind sehr kräftig und der Likör schmeckt auch sehr gut und kam sehr gut an ;) Es ist eine super Idee für Hochzeiten, Vatertag, Geburtstage und ähnlichem. Ich werde bestimmt für den nächsten Vatertag idshots bestellen! Und mein Vater und seine Kumpels können sich dann darüber freuenJ





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen