7. Juni 2011

Naturata Test

Ich bekam von NATURATA freundlicher weiße ein Überraschungspaket zu gesendet. Vielen Dank hierfür!

Diese tollen Artikel befanden sich im Karton:



Zunächt einmal was über Naturata:
Naturata steht seit jeher für beste Qualität und einzigartigen Geschmack. Die große Produktpalette bietet für jeden das passende Produkt und überzeugt Groß und Klein - und das schon seit 1976!!

Ich muss sagen die Produkte schmecken natürlich anderst, als man es von "normalen" Marken bzw. Produkte. Vor allem der Getreidekaffee Classic schmeckt gaaanz anderst als der gewohnt Kaffee, aber ich lass mich gerne überzeugen wenn er gesünder ist und man kann ihn selbstverständlich trinken.

Die Schokoladen sind sehr edel verpackt, besonders die "Peru Edelbitter 75%" sieht sehr edel aus und schmeckt auch wirklich sehr gut. Ich bin normalerweiße nicht ganz der Freund von Bitterschokolade, jedoch schmeckt diese wirklich wenn man mal nur ein Stückchen möchte wirklich empfehlenswert!
Die Himbeer-Chili Schokolade schmeckt mir persönlich nicht so sehr da ich nicht so auf Chili stehe, meiner Mutter jedoch, welche Chili liebt, vergöttert die Schokolade schon jetzt und ist schon auf der Suche nach neuer Naturata Schokolade. Ich zitiere "Wenn man weiß das es Bio ist und man noch was gutes tut (Fairtrade) dann schmeckt sie schon viel besser und man braucht kein schlechtes Gewissen mehr haben!";)
Die Chocolat Cornflakes sind meine Favoriten, sie schmcken wirklich Klasse und man merkt das alle Schoki's in der Schweiz produziert werden.

Ich hätte nicht gedacht das "Bio Schokolade" so gut schmecken kann!
Diese Geschmacksexplosion muss man haben!:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen