10. Juli 2011

Kunst-Poster Hearts: Posterlounge mit schönen Kunst-Poster - Bilder, Drucke, Fotografien und Originelles

Ich möchte euch heute die Firma Posterlounge vorstellen. Wer auf der Suche nach Bildern, Drucken, Fotografien oder sonstigen originellen und wunderschönen Postern ist, ist das die Nummer 1 Seite für PosterJ

Ich habe mir ein Poster aussuchen dürfen und ich muss zugeben, mir ist die Entscheidung sooo schwer gefallen. Es gibt zu viele tolle Poster ;) Man erfährt bei jedem Poster u.A. auch etwas vom Zeichner, was ich sehr gut finde! Es sind fast 90tausend Artikel vorhanden, bei dem wohl jedem die Auswahl schwer fallen würde :)


Wenn man dann endlich sich entschieden hat und der Wert liegt über 50 € muss man sogar keine Versandkosten zahlen!
Das Poster kam gut verpackt und gerollt bei mir an! Das Bild war innen drin noch einmal mit einer extra „Schutzfolie“ umhüllt, was den Transport nochmals sicherer macht.

Ich habe ein Poster von dem Künstler „
Novemberkind“ in der Größe 100x70 cm bekommen. Das Bild hieß „Hearts“ :) Ich muss zuerst noch einen passenden Platz suchen wo es geeignet aufgestellt ist :)

Die Qualität und Farbkraft ist fabelhaft. Alles in allem kann ich die Seite „Posterlounge“ vollkommen weiter empfehlen. Es ist für jeden etwas dabei und man kann schon für die Kleinsten was finden! Eine super Firma die ich leider viiiiel zu spät entdeckt habe! :)


Kunst-Poster Hearts

Kunst-Poster Hearts für meine Wohnung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen