24. Juni 2011

Shoptest windeln.de

Heute darf ich euch den Shop Windeln.de vorstellen. Ich habe einen Gutschein von 20 € erhalten und habe lange im Sortiment rumgestöbert – ich kann nur sagen, es gibt für jeden etwas! Also wer in diesem Shop nichts findet, egal ob als Mami, Omi und einfach nur für den normalen Gebrauch.


Bei Windeln.de gibt es alles was das Mamaherz begehrt. Eben alles für das Baby J Es gibt Sachen, die man in der Drogerie vergeblich sucht, was ich wirklich gut finde. Denn vor allem mit Frischgeborenen einkaufen zu gehen, finde ich schrecklich – jeder guckt in den Wagen, evtl. mit einer Schnupfennase und grinst dem Kind in das Gesicht, bei windeln.de kann das nicht passieren, man bekommt es innerhalb von 1-2 Tagen zugeschickt und Mama und Kind sind glücklich.

Das Päckchen kam wirklich sehr schnell, es war zwar etwas beschädigt, aber dafür kann ja windeln.de nichts. Alles in allem kann ich den Onlineshop wärmstens empfehlen und es wird sicherlich nicht mein letzter Einkauf gewesen sein! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen