8. Juni 2011

Notizen - von Häfft

Ich habe von Häfft noch ein Notizbuch zum Testen bekommen. Vielen Dank!:)




Das Notizbuch gibt es in A6 und A5, ich habe es in A5 und finde es wirklich praktisch, die Größe ist perfekt, um es einfach in der Tasche zu haben und wenn einem etwas einfällt es schnell aufschreiben kann oder ähnliches. Auch in der Schule ist es super praktisch.

Das Notizbuch hat 128 nummerierten Seiten, mit karierten- und blankoseiten sowie Notizzettel zum Heraustrennen.
Die Preise sind vollkommen in Ordnung, für 4,99 € gibt es das A6 und für 5,99€ das A5.
Die meisten Notizbücher bestehen einfach nur aus karierten Seiten und nutzen somit nur einen Bruchteil des Potenzials. Dabei spart man  richtige Organisation Zeit und man spart viel Platz in der eh schon kleinen Tasche weil man somit nur ein Notizbuch mitschleppen muss.
Das Chäff-Notizbuch bietet deshalb ein übersichtliches Inhaltsverzeichnis zum Selbstbeschriften, Registermarken auf jeder Notiz-Doppelseite und am oberen Bildrand genug Platz für das Thema.
Was ist echt super finde. Alles in allem würde ich dieses Büchlein jedem Empfehlen dem zwischendurch mal etwas wichtiges einfällt oder auch um in der Schule Notizen zu machen! Einfach super!

1 Kommentar:

  1. bin jetzt leserin bei dir vielleicht gefällt dir ja auch mein blog und du wirst leserin würde mich freuen alles liebe test nici
    http://beautytestnici.blogspot.com/

    AntwortenLöschen