3. Juni 2011

Müllers Mühle - leeeeeecker!

Von Müllers Mühle bekam ich heute auch ein Päckchen =)
Ich bekam ein Heft mit Rezepten und Rezepte, die auf  wirklich edlen Postkarten gedruckt sind - wenn man diese anschaut, bekommt man gleich richtig Kohldampf!:) 
 Das war aber nicht alles :) 
- 1 tollen Kulli 
- eine Packung Minuten Milch Reis
- ein Päckchen Popcorn
- ein Päckchen Rote Linsen
- Gourmet Mediterrane Reiskreation mit Gemüse und Kräuern
hört sich alles lecker an und bis auf das Popcorn kannte ich noch keine der Produkte - sobald ich sie getestet habe (heute MIttag;)) kommt noch eine Review- sorry, das keine Bilder on sind aber meine Kamera is kaputt :(

Vielen lieben Dank auch an Müllers Mühle, welche mir freundlicherweiße dieses nette Päckchen zugeschickt hat !:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen