7. Juni 2011

Schaebens Maske und Repair Konzentrat im Test

Ich bekam die Möglichkeit die Schaebens Artikel zu testen - vielen Dank hierfür!
Diese Produkte bekam ich zugeschickt:


Einmal die Multi-10-Effekt Maske mit Liftonin ist eine revitalisierende Rundum-Pflege mit Anti-Aging Effekten und 10 Effekten für jüngeres Aussehen! Meine Mutter wird Sie für mich testen, da ich denke das ich noch etwas zu jung für eine "Anti-Aging" Creme bin :) Sie gibt mir in den nächsten Tagen Bescheid wie sie sie findet! :)

Dann die Feuchtigkeits Maske, ist perfekt für mich, da ich sehr trockene Haut habe und diese Creme die Hautfeuchtigkeit verbessert, sie enthält Aloe Vera, Thermalwasser und Urea. Ich habe sie bereits getestet und muss zugeben das es wirklich der Haut mehr Feuchtigkeit gibt, sie wird wunderschön weich und spannt nicht mehr so sehr. Kann ich nur weiterempfehlen!

Dann ebenso das Nacht Repair-Konzentrat mit Pro-Retinol es ist eine intensive Regeneration. Es ist für alle Hauttypen geeignet und soll während der Nacht vielfältige Erneuerungsprozesse starten. Ich Man muss das Konzentrat sorgfältig mit den Fingerspitzen auf das Gesicht massieren und dann nur noch Schlafen gehen :) Und die Creme wirken lassen. Hört sich toll an! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen