10. Juni 2011

Namensschnuller - die tollste Erfindung seit es Schnuller gibt


Ich darf euch eine der besten Erfindung für Mami’s vorstellen, man kann den Schnulli nie mehr verwechseln! J Unglaublich, oder?:)
Diese Schnuller helfen euch hierbei:




In den Namensschnuller werden der Name des Kindes, oder bis zu 3 beliebige Worte eingraviert. Ganz individuell und es gibt eine riesen Auswahl an Nukkis. So dass für jeden etwas Gutes dabei ist.


Nun nenne ich euch die Vorteile des Namensschnuller:

  • Er reduziert das Ansteckungsrisiko.
  • Er ist persönlich und leicht erkennbar.
  • Er vermeidet dass Schnuller verschwinden.
  • Er ist qualitativ hochwertig.
  • 3 Schnuller gibt es schon ab 10 €.

Auch das Bestellen funktioniert total easy. Ich habe im Shop den gewünschten Nukki gewählt, den Wunschtext eingetragen und schon kann man bestellen. Kurze Zeit (vllt. 3 Tage)  nach der Bestellung, erhielt ich meinen Pack Namensschnuller gut verpack. Der Schnuller sieht echt toll aus und andere Mutti’s werden uns bestimmt bald beneiden und ganz gierig angucken und dann kann ich ganz einfach grinsen und Ihnen die Wunderseite durchgebenJ Vllt. Sieht man dann bald nur noch Kids mit Namen im Schnuller?:) Wäre doch schön!:)

Mein Fazit:

Namensschnuller.de ist eine wirklich sehr empfehlenswerte Seite und der Schnulli ist sowieso sehr empfehlenswert – top! Vielen Dank das ich diesen tollen Shop testen durfte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen