22. Juni 2011

Eine Taschenlampe für's ganze Leben.

Die Firma FlashLightShop hat mir freundlicherweise eine Fenix LD40 zum Testen überlassen – vielen herzlichen Dank hierfür! Das Motto der Firma lautet „Wir bringen Licht ins Dunkle“ – und dem kann ich vollkommen zustimmen!

Nun zur Fenix LD40:
Mit einem Preis von 69,90 € eine teure Taschenlampe, welche aber jeden Cent wert ist!!
Was die Materialien anbelangt, macht die LD40 einen sehr guten und robusten Eindruck.

Obwohl die Lampe etwas länger ist, kann man sie sehr gut in der Handtasche mitnehmen und man findet Sie zur Not sofort wieder. Ich habe die Lampe benutzt als wir mein Zimmer umgebaut haben, auch mitten in der Nacht und sie leuchtet besser als jede Arbeitslampe. Ich habe Sie auch an einem Geburtstag dabei gehabt und auch vorgeführt, und Bekannte von mir, welche oft Campen haben sich gleich aufgeschrieben wie sie heißt und sind restlos begeistert.

Ein großer Vorteil in meinen Augen ist die Verwendung von 4 AA Batterien. Da diese Batterien in jedem Haushalt zu finden sind.


Der Aufbau der Lampe ist einfach und schlicht und trotzdem sehr hochwertig gehalten.



Die Leuchtleistung für so eine kompakte Lampe ist wirklich top und man kann alle „Supermarkt Lampen“ in Müll werfen. Ich jedenfalls benutze nur noch eine Lampe und das ist die Fenix LD40. Besonders für Leute mit bspw. Hunden ist diese Lampe spitze wenn man oft nachts raus muss – also wirklich nur empfehlenswert.

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    bin zufällig über deinen Blog gestolpert. Bin aber gleich Leser geworden, vielleicht hast du ja auch Lust bei mir Leser zu werden?

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen