24. Juni 2011

babynatur.de - Traubenkern Nackenhörnchen

Ich durfte freundlicherweiße ein Traubenkern Nackenhörnchen von der Firma babynatur testen. Vielen Dank hierfür.


Ich habe das Päckchen sehr schnell bekommen - also der Versand ging schonmal mega schnell und es kam genau am richtigen Tag an, ich kam gestresst nachhause mit einem seeehr verspannten Nacken und schwupp di wupp, habe ich das Päckchen aufgemacht und die Wunderwaffe kam heraus :) Ich habe es natürlich gleich in der Mikrowelle heiß gemacht und mich mit dem Hörnchen auf die Couch gewelzt.
Ich muss zu geben, es hat mir so gut getan das ich eingeschlafen bin. ( Das passiert nicht oft!)
Seit ich das Hörnchen habe freue ich mich immer noch mehr auf meinen Feierabend, denn ich kann dann unbeschwert ohne "Schmerztablette" irgendwo hingehen, sondern mich einfach eine halbe Stunde mit dem Hörnchen hinlegen und entspannen. So macht das Leben Spass.
Der Stoff fühlt sich sehr angenehm an, auch wenn es leider zu 100 % aus Polyester ist, wo man dann schneller mal anfängt zu Schwitzen. Die Traubenkerne fühlen sich auch sehr angenehm an und pieksen nirgends.
Alles in allem kann ich das Nackenhörnchen und den Shop vollkommen weiterempfehlen!:) Für Leute mit verspanntem Nacken ein absolutes Must Have!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen