21. Juni 2011

Hut.de Shoptest

Heute Stelle ich euch den Online Shop von Hut.de vor. Dieser enthält eine große Auswahl unterschiedlicher Accessoires für Damen, Herren und Kinder vieler verschiedener Marken.
Ich bin ein großer Fan von Tüchern, Schals, Hüten etc. Daher habe ich mich für ein wunderschönes Tuch entschieden von Codello entschieden.
Dhaka Tuch by Codello



Ein Tuch im weiblichen und aufreizenden Look zum Preis von 39,95 €. Es hat die Form eines halben Sechseckes in Leopardenoptik. Die Marke Codello steht für hochwertige Seidentücher, Strickschals, Stolas mit italienischem Flair. Besonders interessant finde ich die Form des Tuches, die sich von herkömmlichen Tüchern abhebt. Ich konnte schon einige meiner Freundinnen sehr neidisch mit diesem Tuch machen. Meiner Meinung nach zurecht, der Stoff fühlt sich auch wunderbar angenehm am Körper an und man fühlt sich gut gekleidet wenn man dieses Tuch als Accessoires trägt!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen