7. Juni 2011

Spuersinn24 - Designshop für schöne Lebensräume Test:)

Ich habe von SPUERSINN24 2 Artikel zum Test bekommen. Vielen Dank hierfür!


Einmal eine schöne Geburtstagsdeko Happy Birthday  um es auf ein Teelicht zu machen, ich werde bald ein Foto machen, aber momentan sind meine Teelichter leider alle! Ich finde die Idee super, ich könnte es mir auch gut als Geschenk vorstellen wenn jemand Geburtstag hat, man kann viel damit anfangen! Und für einen Preis von 4,90 € finde ich es vollkommen in Ordnung! Richtig süß gestaltet.

Dann noch ein Herz-Lesezeichen welches wunderschön aussieht und sich gut in ein Buch legen lässt, es sieht nicht billig aus und ist ebenso eine gute Geschenkidee, Bild mit Buch kommt ebenso bald :)
Gerade für Leser eigentlich ein Muss :)

Ich werde die Artikel noch ausgiebig testen und euch bescheid geben wie sie sich schlagen:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen