8. Juni 2011

Schlafmaske von Massage-Expert

Ich durfte eine Schlafmaske von Massage-Expert testen – vielen lieben Dank hierfür!





Wie Ihr auf dem Bild sehen könnt ist sie mit schwarzem Satin überzogen und an der „Innenseite“  hat sie ein weiches Polster welches sich sehr angenehm anfühlt. Unter den Augen und neben der Nase hat sie eine weiche Polsterung welche ein 100%iges Abdunkeln sehr gut ermöglicht. Was ist selbst bestätigen kann. Sonst hatte ich immer Probleme mit irgendwelchen Schlafbrillen in dieser Preisklasse (Die Maske kostet 5,90 € was ich für die Qualität sehr angemessen finde) und sie sind entweder in der Nacht verrutscht oder sie haben nicht richtig abgedunkelt und dann war der Schlaf vorbei. Besonders praktisch sind Schlafmasken auf langen Flugreisen oder wenn man lange im Auto fährt (natürlich nur wenn man nicht der Fahrer ist;-))

Die Schlafmasken von MASSAGE-EXPERT hat zum Befestigen 2 Gummizüge, welche Größenverstellbar sind, so ist Garantiert das die Masken auch zu 100 % passen. Ich finde es sehr wichtig das eine Schlafbrille so etwas hat, da nur so ein guter Sitz ermöglicht wird. Man denkt zwar zuerst das die „Versteller“ drücken oder stören könnten in der Nacht, aber dies ist gar nicht der Fall.

Fazit:
Ich habe die Schlafbrille von MASSAGE-EXPERT heute Nacht getestet, ich selbst habe normaler weiße immer ziemliche Schlafstörungen, aber gestern Abend konnte ich sehr gut einschlafen und habe so gut wie durch geschlafen, was bei mir ein großes Wunder dar stellt. Besonders praktisch ist die Maske wenn man z.B. einen Partner hat der bis in die Nacht hinein liest und ständig das Licht anhat. So kann man die Maske tragen und man wird nicht ständig durch blendendes Licht gestört.
Ich würde sie jederzeit kaufen und sie auch jedem Weiterempfehlen der Schlafstörungen hat, um es einfach mal aus zu probieren, für Leute die viel Reisen ist die Maske auch super! Oder wenn man jemanden massiert und setzt im zur Entspannung diese Maske auf das er wirklich total ungestört ist und z.B. schöne Musik laufen lässt, ist diese Maske ein Traum!




 Nun noch etwas zum Shop:

Ab einem Bestellwert von 60 € versendet MASSAGE-EXPERT versandkostenfrei, sonst sind die Versandkosten 4,90€.
Lagerware ist sofort versandfertig (was ich nur bestätigen kann, meine Ware war nach einem Tag schon bei mir eingetroffen!)
Shop bietet Tiefpreisgarantie
Alles in allem kann ich den Shop total weiter empfehlen! Die 100% Kundenzufriedenheit sind gerechtfertigt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen