7. Juni 2011

ISYbe - die (wirklich) gesunde Trinkflasche

ISYbe hat mir freundlicher weiße eine Flasche zur Verfügung gestellt - vielen Dank hierfür!

Ich war schon lange auf der Suche nach einer Flasche in der man kohlensäurehaltige Getränke transportieren kann ohne das einem der Deckel gleich um die Ohren fliegt, ebenso eine Flasche die nicht jedes mal aufs neue ausläuft!:)
Und es weiß ja auch jeder wie ungesund Plastikflaschen bzw. PET Flaschen sind und da trinkt doch keiner mehr gerne drauss.

Die Trinkflaschen von ISYbe sind wirklich spitze:

  • garantiert Schadstofffrei
  • Ohne Weichmacher (LGA geprüft)
  • Ohne Bisphenol A (BPA)
  • sicher bei CO2-haltigen Getränken
  • Spülmaschinengeeignet
  • Geschmacks - und Geruchsneutral
  • Große Einfüllöffnung
  • einfaches und komplettes säubern
  • für heiße Getränke bis 80°C
  • Passend für gängige Fahrradhalter
  • Made in EU und voll recyclebar





Es gibt sie in den Größen 0,5l, 0,7l und 1,0l. Jede Flasche hat als Aufdruck nur lebensmittelechte Farben. Was ich persönlich sehr wichtig finde.

Man muss die Flasche vor dem Benutzen mit 80 Grad heißem Wasser auswaschen bzw. in der Spülmaschine waschen. Das alles habe ich getan und sie roch dann wirklich gut und man hat nichts von Plastik etc. gerochen!

Die Öffnung muss man extra drehen um sie zu öffnen bzw. zu schließen, was ich sehr gut finde, so kann nichts auslaufen!!
Der Trinkverschluss lässt sich einfach Öffnen und Schließen, er ist auch bei kohlensäurehaltigen Getränken dicht. 
Man kann die Flasche mit Getränken von 0-80 Grad befüllen, was ich gut finde, denn so bleibt kaltes gut kühl und warmes wird nicht gleich mega kalt.

Die angebotenen Designs sind sehr hübsch und Firmen können die ISYbe Trinkflasche sogar individuell bedrucken lassen. Finde ich persönlich ein wahnsinnig tolles Angebot!

Alles in allem kann man die Flasche wirklich weiter empfehlen und das Preisleistungsverhältnis (8,95€) ist super!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen