4. Juni 2011

SOX IN A BOX Test

Ich habe die Gelegenheit bekommen, SOX IN A BOX zu testen. Vielen Dank hierfür!
Ich habe die Socken gestern gegen 12 Uhr bestellt, heute kam es bereits mit der Post bei mir an! Schonmal ein wahnsinns Service - kann ich nur bestens empfehlen.
Ich musste ein bisschen auf meine Wunschsocken aufzahlen - aber das war es mir wert!:)
Ich habe mir einmal das Paar "Gatow" und einmal das Paar "Classic"(Kniestrümpfe) bestellt.
Die Qualität überzeugt mich sofort, 100 % Baumwolle. Das kann nur gute Qualität aus Deutschland sein!:)
Die Kniestrümpfe sind sehr lange, also fallen ziemlich groß aus! Aber passen tun sie trotzdem sehr gut! Die Gatow fallen vollkommen normal aus.

Ich kann euch den Shop sehr empfehlen, der Service, die Lieferzeit usw. ist alles spitze! Und die Idee ein Abo von Socken zu bekommen, ist nicht nur eine super Geschenkidee sondern vllt auch was für Einkaufsmüde Männer, oder?;) Dazu spart man bei einem Sockenabo auch noch viel Geld! Denn je mehr man "Aboniert" desto billiger wird es.  Versandkosten innerhalb Deutschland sind 0 €!
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen